Famillienwandertag
Familienausflüge
Familiennachmittag
Vereinsessen 2008
Aufhalten

Vereinsessen 2008

Beim Vereinsessen schmeckt's an Jeden...




Auch 2008 veranstalten wir wieder unser alljährliches Vereinsessen. Wie in den vergangenen Jahren gab es auch dieses Jahr wieder den hausgemachten Sauerbraten mit Blaukraut und Klößen. Unser Dank gilt hier besonders den Damen, die das Essen wieder so köstlich in Handarbeit zubereitet haben.

Nach der Stärkung standen die Ehrung der aktivsten Wanderer, sowie die Ehrung unseres aktiven Mitglieds Wolfgang Lochmüller an. Wolfgang Lochmüller wurde zum Ehrenmitglied des Wandervereins Görau ernannt.

Im Anschluss an diese Ehrungen zeige uns Rudi Adler einen Dokumentarfilm, den er während des vergangen 50jährigen Jubiläums gedreht hat.

Unser Dank gilt auch unserem Ehrenmitglied Werner Novatius, der den Abend mit Stücken am Akkordeon umrahmte.


Bilder Vereinsessen 2008

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Letzte Änderung am Freitag, 25. März 2016 um 18:34:58 Uhr.




Sitemap Kontakt Impressum