Famillienwandertag
Ostermontag 2009
Familienausflüge
Familiennachmittag
Vereinsessen 2008
Aufhalten

Ostermontag 2009

Unsere Wanderer in voller Aktion.




Unser traditioneller Familienwandertag fand auch 2009 am Ostermontag, den 13. April, bei herrlichem Wetter statt. Wie in den vergangen Jahren trafen wir uns um 9.00 Uhr an der Festhalle, um die Wanderstrecke der kommenden Wandertage „Probe“ zu wandern.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorstand machten wir uns auf die Strecke. Wir liefen über den Osterberg, vorbei am Taubenhof nach Untersteinach. Im Ausstellungsgelände der Firma Renate Holzbeierlein in Untersteinach legten wir eine kleine Pause ein, wo wir von den „Nichtwanderern“ des Vereins mit Getränken versorgt wurden. Nachdem wir uns erholt hatten, setzten wir unsere Wanderung über Görschnitz nach Görau fort. An der Halle wieder angekommen, wartete bereits eine Stärkung in Form von gekühlten Getränken, sowie Steaks und Bratwürste auf uns.

Nach dieser Stärkung und dem Besprechen der gewanderten Wanderstrecke, folgte am Nachmittag die alljährliche Gesundheitsbelehrung und Besprechung der Arbeitseinteilung für das anstehende Frühlingsfest. Bei Kaffee und Kuchen, frisch gebackenen Brot sowie Pizzafladen, die Hans Franke im Backofen frisch zubereitete, ließen wir den Tag in geselliger Runde zwischen Halle und Backofen ausklingen.


Bilder Familienwandertag 2009

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Letzte Änderung am Freitag, 25. März 2016 um 18:32:49 Uhr.




Sitemap Kontakt Impressum